fbpx

Kostenloser

VA-Clarity Workshop

Für alle Frauen, die den Wunsch haben, als Virtuelle Assistenz ein flexibles und autonomes Leben zu führen.

Ariane Nake

VA-Clarity Workshop für 0€

Melde dich jetzt zum VA-Clarity Workshop für 0€ an und entdecke, wie die Welt der Virtuellen Assistenz dein Leben verändern kann!

Das erwartet dich im VA-Clarity Workshop

Lass dich in die aufregende Welt der Virtuellen Assistenz entführen und erlange mit dem kostenlosen VA-Clarity Workshop wertvolle Einblicke in die Tätigkeit als VA. Erfahre alles über die Voraussetzungen, Chancen und Tätigkeiten als Virtuelle Assistentin und wie du am besten starten kannst.

Was genau ist die Virtuelle Assistenz? 

Welche Voraussetzungen brauchst du als Virtuelle Assistenz?

Welche Zukunftsperspektiven bieten sich dir als Virtuelle Assistenz?

Welche Dienstleistungen kannst du als Virtuelle Assistenz anbieten?

Was sind deine Verdienstmöglichkeiten?

Wo findest du Kunden für dein VA-Business?

Wie wird deine persönliche Transformation zur VA?

Let the Journey begin: Vorstellung VA-Mastery von Digitale Freiheit

Kostenloser VA-Clarity Call mit Ari

Für wen ist der VA-Clarity Workshop?

Du bist richtig im VA-Clarity Workshop 


  • Wenn du ganz am Anfang stehst und noch nicht sicher bist, ob die Tätigkeit als VA wirklich zu dir passt.
  • Wenn du dein Leben zum positiven verändern willst und offen für neue Chancen und Möglichkeiten bist.
  • Wenn du gleichgesinnte Menschen suchst, mit denen du dich austauschen und gemeinsam wachsen kannst.

Bereit für deinen VA-Clarity Workshop?

Dann trage dich ein und lege direkt los!

Hi, ich bin Ari

Ich habe mich vor mehr als 5 Jahren als VA selbstständig gemacht und so ziemlich alle Struggles durchlebt, die es im VA-Business gibt. Kundengewinnung, Preisdumping, Konkurrenzkampf und vieles mehr. Heute weiss ich, wie der Hase läuft - mit den richtigen Strategien kann jeder als VA erfolgreich werden. Mittlerweile haben wir mit Digitale Freiheit hunderten Frauen (und tatsächlich auch ein paar Männern) in die erfolgreiche Selbstständigkeit geführt. Willst du auch deine Erfolgsgeschichte mit uns starten? Dann trage dich für den kostenlosen VA-Clarity Workshop ein und erfahre, wie großartig deine Zukunft als Virtuelle Assistenz sein kann.

Bei Digitale Freiheit stehst du als Mensch im Mittelpunkt.

Das sagen unsere Teilnehmerinnen:

>