fbpx
Digital Hero Academy Expertenausbildungen für virtuelle Assistentinnen

Digital Marketing Expertenausbildung für virtuelle Assistentinnen

Endlich ausgebucht: Werde Expertin für Webdesign, E-Mail Marketing und Onlinekurse. Positioniere dich in einem hochprofitablen und gefragten Markt!

powerd by

Willkommen bei der großartigsten 

Digital Marketing Ausbildung für VA's

Madita Boysen

Teilnehmerin // Tech-VA

Einfach nur genial! Ich wünschte, die Digital Hero Academy hätte ich schon viel früher entdeckt!
Alleine die Grundausbildung in den Themen Webdesign, Onlinekurs, E-Mail-Marketing und Funnel Strategie mit Builderall, ist einfach nur der Hammer. Dazu kommt dann noch die ständige Betreuung durch Ari und Tom, während der gesamten Zeit. Ich konnte Fragen stellen, die rein thematisch nicht immer zum Modul passten, aber mein Business als VA betrafen und habe einfach Antworten und Tipps bekommen. Ari und Tom standen uns die gesamte Zeit mit Rat und Tat zur Seite. Ich empfehle jeder VA, die sich noch nicht spezialisiert hat diese Intensivausbildung.
Das Beste daran, nach der Ausbildung ist noch lange nicht Schluss, es geht es weiter mit richtig vielen tollen (aufbauenden) Kursen!

Fakt ist

Ohne Positionierung findest du keine Kunden.

Jeden Tag aufs neue beginnt der Struggle: Wie findest du neue Kunden, wie füllst du deinen Terminkalender? Es gibt so viele Virtuelle Assistentinnen auf dem Markt und die MitbewerberInnen scheinen allgegenwärtig zu sein! Du stellst dir täglich die Frage: Wie kann ich mich von meiner Konkurrenz abheben und endlich ein stabiles und wachsendes Einkommen generieren?

Alles was du dir wünschst ist raus aus diesem Struggle. Du willst nicht mehr konstant Kunden suchen und 24/7 auf Social Media präsent sein. Du willst endlich gefunden werden von treuen und wertschätzenden Kunden. Du wünschst dir endlich mehr Leichtigkeit in deinem Business!


Nennen wir das Kind beim Namen: Du bietest viel an, aber wirst nicht als Expertin für etwas Spezielles angesehen. Solange du keinen Expertenstatus hast, verschwindest du in der Masse der Digitalen Assistenz. Zudem ist Preisdumping in der Virtuellen Assistenz weit verbreitet und das macht es für dich schwierig, vernünftige Preise bei potenziellen Kunden zu verlangen - da viele deiner MitbewerberInnen die selbe Dienstleistung für weniger Kosten anbieten. Aber keine Sorge, wir sind hier um das gemeinsam mit dir zu ändern!

schau dir das kurze video an

Maya Mangold

Was soll ich sagen? 5-Sterne plus! Super aufgebaute Ausbildung zur Digital Marketing Expertin, Tom und Ari teilen all ihr Wissen, im Mitgliederbereich ist alles geordnet und nachschaubar, die Videos direkt zum mitarbeiten designed - was will man mehr..! Absolut zu empfehlen! ♥️

Sibylle Schneider

Super Ausbildung super Team! Das grosse Fachwissen von Tom und Ari haben meine Fragezeichen beantwortet und ich konnte direkt in die Umsetzung gehen. Die praxisorientierte Ausbildung finde ich super!  Diese Ausbildung ist sehr zu empfehlen für die Digitalisierung des eigenen Business und das Business meiner Kunden.

Jasmin Schwanke

Ich war Teil der Digital Hero Academy und bin einfach nur begeistert. Die Digital Hero Academy der Digitalen Freiheit ist einfach der Hammer. Die Ausbildung ist super umfangreich, man bekommt so viel Mehrwert und es bleiben keine Fragen offen.

Pascal Pfeiffer

Die Digital Hero Academy von Tom und Ari ist der absolute Hammer. Sie packen so unglaublich viel Wissen in die 10-wöchige Ausbildung und stehen gefühlt rund um die Uhr mit Rat und Tat zur Seite. Weltklasse Support! Definitiv einzigartig und wirklich ein Investment in sein Leben.10 von 5 Sternen für die Beiden

Stell dir einmal vor...

  • dass du nicht ständig neue Kunden suchen musst, weil du mit deinem Angebot diese wie ein Magnet anziehst.
  • dass du als Expertin wertgeschätzt wirst und hochpreisige Dienstleistungen für deine Kunden anbieten kannst.
  • dass deine Kunden und Community dich als Expertin begeistert weiterempfehlen, weil sie deine klare Positionierung kennen.
  • du fühlst dich in deinem Business rundum glücklich und erfüllt, da du nicht mehr mit dem konstanten Druck konfrontiert bist.

Die Lösung

Kreiere dir deine Experten-Positionierung.

Werde zu einer gefragten Expertin und du wirst langfristig erfolgreich sein. Ausgebucht, weiterempfohlen und wertgeschätzt.

Sobald du dich als Expertin weitergebildet und positioniert hast, wirst du langfristig automatisiert Kunden gewinnen und mehr verdienen. Kein Struggle mehr, dafür gute Vibes und viel mehr Leichtigkeit! Wir haben bisher mehr als 200 TeilnehmerInnen zu Expertinnen in den verschiedensten Bereichen wie Webdesign, E-Mail Marketing oder Onlinekurs-Erstellung ausgebildet und das Feedback war immer das gleiche: "Die Digital Hero Academy war die beste Entscheidung, seitdem ich mit meinem Business gestartet bin". 

Ready für den nächsten großen Sprung in deinem VA-Business? Mach dich bereit für eine beeindruckende Transformation!

In der Digital Hero Academy werden Erfolgsgeschichten geschrieben.

Martina Welch

Digital Hero Absolventin 2023 | Luxury Design

Martina startete als VA und positionierte sich nach der Digital Hero Academy direkt im Premium Segment. Jetzt führt sie ein sehr erfolgreiches Unternehmen und bietet Webdesign, Logo-Design & Onlinekurs-Erstellung an. Mit ihrer Firma "Luxury Design" setzt sie ein klares Statement für High Ticket Kunden und hat sich mit der Digital Hero Academy ihren Traum von einem erfolgreichen Onlinebusiness erfüllt.

Natascha Ziegenhagel

Digital Hero Absolventin 2023 | Smart Virtual Office

Als Scanner-Persönlichkeit hat sich Natascha in der Digital Hero Academy gänzlich ausleben können und sich ihre Rosinen rausgepickt. Mit Smart Virtual Office bietet sie eine ganze Palette von wertvollen und gefragten Dienstleistungen im Bereich Digital Marketing und Office Management an. Ihre Skills in Onlinekurs-Full-Tech Service, E-Mail Marketing, Lead Generating und mehr machen sie zu einer gefragten und erfolgreichen Onlineunternehmerin.

Jasmin Schwanke

Digital Hero Absolventin 2023 | Jasmin Schwanke Automatisierung

Jasmin spezialisierte sich nach der Ausbildung in der Digital Hero Academy auf die Automatisierung von Verkaufsprozessen und die Optimierung des Backoffice für UnternehmerInnen. Sie unterstützt bei der Erstellung und Automatisierung digitaler Produkte wie E-Books, Online-Kurse und Beratungsangebote. Ihr Ansatz beinhaltet individuelle Beratung, Planung und Umsetzung von Strategien, einschließlich Landingpage-Gestaltung, Zahlungslösungen und E-Mail-Marketing. Was für ein Raketenstart!

Customers served! 60 % Prozent Weiterempfehlung
Customers served! 60  5 ★ Feedbacks
Customers served! 60 % abschlussquote

Starte durch als Expertin für E-Mail Marketing, Webdesign oder Onlinekurse!

Starte jetzt deine Transformation

in der Digital Hero Academy

Gemeinsam kreieren wir deine erfolgreiche Zukunft als Expertin für E-Mail Marketing, Webdesign oder Onlinekurse.

Ari & Tom von Digitale Freiheit

Deine Transformation

Unser Versprechen:

Wir sind immer an deiner Seite.

Dein fachliches Wissen

Du bekommst alles Wissen an die Hand, welches du als zukünftige Expertin benötigst. Die Academy ist sehr praxisorientiert, daher kommst du direkt in die Umsetzung. 

Deine neue Positionierung

Nach der Ausbildung bist du bereit für deinen neuen Expertenstatus. Wir begleiten dich bei deiner Transformation zur Expertin und stehen dir während und auch nach der Ausbildung zur Seite.

Dein Marketing Turbo

In der Digital Hero Academy wirst du lernen, wie du deine neuen, wertvollen Fähigkeiten erfolgreich vermarktest und du langfristig mit deiner neuen Positionierung den Markt eroberst.

Dein neuer expertenstatus

Das lernst du in der Digital Hero Academy

E-Mail Marketing

Werde Profi für Newsletter, Automationen, Kampagnen und verkaufsstarke Funnel. Lerne zudem alle wichtigen Strategien zur optimalen Kundenunterstützung. 

Webdesign

Lerne, wie du SEO optimierte und hochkonvertierende Websites, Landingpages und vieles mehr für deine Kunden erstellen kannst.

Onlinekurse

Erstelle professionelle und hochmoderne Onlinekurse für deine Kunden im einmaligen Netflix-Style und lerne zudem, wie du diese erfolgreich vermarktest.

+30 weitere Kurse

Neben der Grundausbildung in den Bereichen Webdesign, E-Mail Marketing und Onlinekurse steht dir der ausführliche und kostenfreie Digital Hero Online Campus zur Verfügung. Hier kannst du dich nach belieben in den verschiedensten Bereichen weiterbilden. Das Beste: Du hast einen Lifetime-Zugriff zum Campus!

  • Sales Mastery
  • KI für VA´s
  • Funnel-Strategie
  • WordPress
  • Chat GPT
  • Active Campaign
  • Meta Ads
  • Datenschutz
  • Copywriting
  • Canva Design
  • UX/UI Design
  • Video-Creating
  • und vieles mehr...

Features der Digital Hero Academy


Wöchentliche Live-Calls

Wir unterstützen dich in wöchentlichen Live-Calls via Zoom und beantworten dir all deine Fragen. 


Persönlicher Support

Bei uns steht Support an erster Stelle. Wir sind immer für dich da und begleiten dich auf deinem Weg.


Online-Campus

Dir steht ein stetig wachsender Online-Campus mit mehr als 30 Kursen für deine Weiterbildung zur Verfügung.


Hero Community

Werde Teil unserer Digital Hero Community und wachse gemeinsam mit gleichgesinnten UnternehmerInnen.


Lifetime-Zugriff

Du hast einen Lifetime-Zugriff auf alle bestehenden und kommenden Inhalte der Digital Hero Academy.


Zertifiziert

Mach es offiziell! Mit einem Abschlussprojekt startest du durch als zertifizierte Digital Marketing Expertin. 


Ganzheitliches Konzept

In der Digital Hero Academy lernst du schlichtweg alles was du brauchst für dein erfolgreiches Unternehmen. 


100% Flexibilität

Du kannst die Ausbildung in deiner eigenen Geschwindigkeit durchlaufen und hast keinen Zeitdruck.

 Die Digital Hero Academy Roadmap 

Schritt für Schritt zum Expertenstatus

1. Grundlagen & Verständnis

Als zukünftige Expertin brauchst du gewisse Technik-Skills. Du brauchst aber keine Angst vor der Technik zu haben und kannst an dieser Stelle aufatmen. Im ersten Schritt lernst du alle notwendigen Grundlagen, um in den anschließenden Praxisprojekten Vollgas in die Umsetzung zu kommen!

2. Technik & Umsetzung

Die Digital Hero Academy ist eine sehr praxisorientierte Ausbildung. Mit drei spannenden und ausführlichen Projekten in Webdesign, E-Mail Marketing und Onlinekurs-Erstellung sammelst du deine praktische Erfahrung und setzt das Gelernte direkt um. Wir begleiten dich hierbei mit 2 wöchentlichen Live Calls und natürlich einem hochmodernen Online-Campus.

3. Kundenprozesse & -gewinnung

Nachdem du alles über Webdesign, E-Mail Marketing und Onlinekurse gelernt hast, geht es nun um die Kundengewinnung und Kundenprozesse. Wie gewinnst du Kunden und wie läuft so eine Zusammenarbeit eigentlich genau ab? Hier bekommst du alle Strategien und Prozesse an die Hand!

4. Zertifizierung

Endlich ist es soweit! Du hast erfolgreich die Digital Hero Academy durchlaufen und kannst dich nun mit Abgabe eines vorgegebenen Abschlussprojektes als Digital Marketing Expertin zertifizieren lassen.

5. Campus

Nach der Ausbildung ist aber noch lange nicht Schluss! Du hast als Digital Hero Zugriff auf den kompletten Digital Hero Campus mit unzähligen, kostenfreien Kursen wie Copywriting, Datenschutz, SEO, ChatGPT, Canva Design, Meta Ads und vieles mehr. Und das Beste: Der Zugriff gilt Lifetime!

 Und was jetzt? 

Komm zu uns in ein Beratungsgespräch und lass uns gemeinsam herausfinden, wie du mit der Digital Hero Academy deine Zukunft als Expertin gestalten und erreichen kannst.

 Das sagen unsere TeilnehmerInnen 

GOOGLE BEWERTUNG von Martina Elshani
Meine inspirierende Reise zur Digital Marketing Expertin bei der Digital Hero Academy

Vom 22. Januar bis 27. März 2024 absolvierte ich mit großer Begeisterung die Grundausbildung zur Digital Marketing Expertin bei der Digital Hero Academy von Digitale Freiheit. Ende März erhielt ich mit Stolz mein offizielles Zertifikat. Besonders beeindruckt hat mich die Kombination aus theoretischem Wissen und praktischer Umsetzung. Die Videos vermittelten nicht nur Konzepte, sondern zeigten auch anschauliche Praxisbeispiele. Dadurch konnte ich das Gelernte direkt umsetzen und Erfolge feiern – eine äußerst motivierende Erfahrung! Die regelmäßigen Q&A Calls und der Gruppenchat waren äußerst hilfreich. Ich schätzte die Möglichkeit, jederzeit Fragen stellen zu können und von anderen Teilnehmern zu lernen. Wenn man verhindert war, direkt an den Calls teilzunehmen, konnte man sich die Aufzeichnung ansehen und verpasste auf diese Weise nichts und war immer up to date. Ein herausragender Vorteil der Ausbildung bei der DHA ist die zeitliche und örtliche Unabhängigkeit. Die Videos können beliebig oft wiederholt werden, auch nach Abschluss der Ausbildung. Dies gilt auch für die ergänzenden Kurse und Workshops, die auf dem DHA Campus zur Verfügung stehen. Ein lebenslanger Zugriff für alle Digital Heroes – das ist wirklich außergewöhnlich. Abschließend möchte ich mich herzlich bei Ari und Tom (Ariane Nake & Tom Kaami) von Digitale Freiheit bedanken. Ihre Unterstützung war einzigartig und hat meine berufliche und persönliche Entwicklung nachhaltig geprägt. Ich kann diese Ausbildung uneingeschränkt weiterempfehlen – es hat richtig viel Spaß gemacht!

Customers served! 60 % Prozent Weiterempfehlung
Customers served! 60  5 ★ Feedbacks
Customers served! 60 % abschlussquote

Ich blicke auf intensive 8 Wochen Onlinekurs, der digital Hero Academy, zurück und finde es unglaublich was ich alles in dieser Zeit gelernt habe. Jetzt weiss ich auch wie ein Funnel, Landingpage, Automatisierung, Workflow aufgebaut wird und wie man einen Onlinekurs erstellt. Herzlichen dank liebe Ari & Tom für euren mega support und die motivierenden Zoom calls während der Ausbildung, man fühlte sich nie alleine. Kann euch und euer Angebot nur allen weiterempfehlen, die auch mit ihrem Onlinebusiness starten möchten!

Ich war Teil der Digital Hero Academy und bin einfach nur begeistert. Die Digital Hero Academy der Digitalen Freiheit ist einfach der Hammer. Die Ausbildung ist super umfangreich, man bekommt so viel Mehrwert und es bleiben keine Fragen offen. Neben der Theorie, wird auch die Praxis ganz groß geschrieben und man kommt sofort in die Umsetzung. Ari & Tom sind zwei herzensgute Menschen und ihnen liegt der Erfolg ihrer Heros wirklich am Herzen. Ich habe keine Sekunde bereut, an der Ausbildung teilgenommen zu haben.Nun freue ich mich auf viele Kunden, die ich im Bereich Webdesign, E-Mail-Marketing und Onlinekurs-Erstellung durch meine Unterstützung glücklich machen darf.

Super Ausbildung super Team! Das grosse Fachwissen von Tom und Ari haben meine Fragezeichen beantwortet und ich konnte direkt in die Umsetzung gehen. Jetzt kenne ich sogar Fachausdrücke was mir sehr hilft. Die praxisorientierte Ausbildung finde ich super! Ich habe mega Freude an meinem selbst erstellten Onlinekurs und morgen ein Gespräch mit einer vielleicht zukünftigen Kundin. Diese Ausbildung ist sehr zu empfehlen für die Digitalisierung des eigenen Business und das Business meiner Kunden.

Ari und Tom wissen einfach genau von was Sie reden, weil Sie Experten auf Ihrem Gebiet sind. Dazu sind die beiden noch super zuverlässig, kommunizieren transparent, sind nahbar und authentisch, hören zu, holen einen dort ab - wo benötigt und gehen die extra Meile, um einen weiterzubringen.Ich kann die beiden einfach nur wärmstens empfehlen.

Die Digital Hero Academy von Tom und Ari ist der absolute Hammer. Sie packen so unglaublich viel Wissen in die Ausbildung und stehen gefühlt rund um die Uhr mit Rat und Tat zur Seite. Weltklasse Support! In den wöchentlichen Calls wurde alles nochmal detaillierter gezeigt und wir konnten unsere Fragen stellen, welche perfekt beantwortet wurde. Ich kann die DHA absolut empfehlen. Man bekommt den kompletten Bereich Digital Marketing bestens erklärt und kann danach mehr als sattelfest durchstarten. Definitiv einzigartig und wirklich ein Investment in sein Leben.10 von 5 Sternen für die Beiden

Ich habe die Digital Hero Academy bei Ari & Tom erfolgreich absolviert . Was die 2 Herzensmenschen hier auf die Beine gestellt haben ist gar nicht in Worte zu fassen.Die Ausbildung dauert 10 intensive Wochen. Ich habe so einen Support und eine tiefgründige Technik Schulung noch nie zuvor gesehen.Sie decken einfach alles ab - von Onlinekurse bis hin zu Email Marketing und Webdesign, stehen einen jederzeit zur Seite und das tolle ist ,dass man all das sofort mit ihnen gemeinsam in die Praxis umsetzt .Ich freu mich sehr ein Teil der Hero Family zu sein und kann es nur jedem empfehlen der zu 100% eine WIN WIN Situation anstrebt.

Was soll ich sagen? 5-Sterne plus! Super aufgebaute Ausbildung zur Digital Marketing Expertin, Tom und Ari teilen all ihr Wissen, im Mitgliederbereich ist alles geordnet und nachschaubar, die Videos direkt zum mitarbeiten designed - was will man mehr..! Absolut zu empfehlen! ♥️

Eigentlich wollte ich Builderall nur für mein Tierbusiness nutzen, dann habe ich mich in dieses Tool verliebt und wollte mehr darüber lernen, so hab ich mich in der Digital Hero Academy angemeldet und zur Digital Marketing Expertin ausbilden lassen. Die Ausbildung war einfach super, ich lernte alles, was man für ein erfolgreiches Online Business braucht vom Webdesign übers E-Mail Marketing bis hin zum Onlinekurs und vielem mehr…Ich kann die zwei Herzensmenschen Ari und Tom nur empfehlen, man bekommt alles Schritt für Schritt erklärt inklusive einer intensiven Betreuung so, dass keine Frage offen bleibt. Danke Ari und Tom für die Ausbildung euren tollen Support und dass ich Teil der Hero Academy sein darf.

Meine absolute Empfehlung !Die Academy ist richtig mega ! Eine geballte Ladung an Wissen und Informationen . Ein rund um sorglos Paket . das man so in der Form woanders nicht bekommt . Die Lektionen sind toll . Und man bekommt sofot das Gefühl das man Ariane und Thomas den ganzen Tag zuhören möchte :) Alles super verständlich erklärt .Danke für eure Mühe

Hallo, ich bin Tommy und war in der letzten Ausbildungsrunde der Digital Hero Academy dabei.Es ist der Hammer was Ari & Tom hier geschaffen haben, ich habe mich auf Webdesign und E-Mail-Marketing spezialisiert und die beiden standen mir und allen anderen Heros mit Rat und Tat zur Seite, sodass keine Fragen mehr offen blieben.Wen du also auch Online durchstarten möchtest, bist du hier genau richtig.Ari & Tom geben für die Heros immer 100 % deswegen eine klare Empfehlung von mir.Vielen herzlichen Dank für die tolle Ausbildung ihr beiden.

Einfach nur genial!Ich wünschte, die Digital Hero Academy hätte ich schon viel früher entdeckt! Alleine die Grundausbildung in den Themen Webdesign, Onlinekurs, E-Mail-Marketing und Funnel Strategie mit Builderall, ist einfach nur der Hammer. Dazu kommt dann noch die ständige Betreuung durch Ari und Tom, während der gesamten 8-Wochen. Ich konnte Fragen stellen, die rein thematisch nicht immer zum Modul passten, aber mein Business als VA betrafen und habe einfach Antworten und Tipps bekommen. Ari und Tom standen uns die gesamte Zeit mit Rat und Tat zur Seite. Ich empfehle jeder VA, die sich noch nicht spezialisiert hat, diese 8-wöchige Intensivausbildung. Das Beste daran, nach der Ausbildung ist noch lange nicht Schluss, es geht es weiter mit richtig vielen tollen (aufbauenden) Kursen!

Ari & Tom sind echte Experten, wenn es darum geht ein Online- Business aufzubauen. Man kann extrem viel von ihnen lernen und da sie sehr kreativ sind, kommen sie immer mit neuen Ideen, welche sehr inspirierend sind. Ich war und bin Teil der Digital Hero Academy und es ist einfach eine super Community. Also wenn du dich im Digital Marketing als Expertin positionieren möchtest, bist du bei der Digital Hero Academy genau richtig. Es werden alle Fragen beantwortet und ich fühlte mich an keinem Punkt verloren oder alleine. Toller Inhalt. Toller Support. Tolle Community. Danke dafür!!

Digital hero Community

Werde Teil einer großartigen Community

Werde Teil einer unschlagbaren Community von Online UnternehmerInnen, welche sich gegenseitig supporten und gemeinsam am beruflichen und persönlichen Wachstum arbeiten. Hier findest du keine Ellbogen-Mentalität, sondern nur gute Vibes! Als Digital Hero wirst auch du Teil dieser fantastischen Gemeinschaft.

Wir sind Ari & Tom von Digitale Freiheit

Mit einem Laptop und einem Rucksack sind wir 2019 ausgewandert und haben gemeinsam unser Herzensprojekt "DIGITALE FREIHEIT" gegründet. Als Web-Agency und Digital Product Designer haben wir weltweit für Kunden spannende digitale Projekte umgesetzt. Für uns ging damit ein Traum in Erfüllung - von den schönsten Orten arbeiten zu können. Bali, Fuerteventura, Portugal, Sri Lanka... immer dort, wo es die besten Wellen zum Surfen gibt und die Sonne scheint. 2022 haben wir dann die Digital Hero Academy gegründet um genau diesen Lifestyle auch anderen Menschen zu ermöglichen. Wir sind zu 100% davon überzeugt, dass es keinen fancy Uni-Abschluss oder staatliche Diplome benötigt, um sich einen erfolgreichen und profitablen Expertenstatus anzueignen. Klar, die Academy ist auch vollgepackt mit Wissen - aber bei uns steht der Mensch an erster Stelle. Was musst du noch wissen über uns? Wir sind begeisterte Surfer, absolute Minimalisten und lieben alle Tiere! Wenn du mehr über uns erfahren willst, schau dir doch kurz das folgende Video an:

WIE ALLES BEGANN

Digitale Freiheit:

Unsere Story.

Wir verstehen deine Reise, deine Ängste und Herausforderungen. Wir haben jeden Schritt und jeden Prozess erlebt, jede Erfahrung persönlich sammeln dürfen. We feel you!

Das Team

Ariane Nake | Founder

E-Mail Marketing

Tom Kaami | Founder

Digital Product Design

Elisa Drescher, Datenschutzjuristin

Elisa Drescher

Datenschutz Juristin

Barbara Schmid

SEO Expertin

Marina Metzner Meta Ad Spezialistin

Marina Metzner

Meta Ads Expertin

Denise Gröbe, SEO und Copywriting Coach

Denise Gröbe

Copywriting Expertin

Ben Korbach

KI Spezialist für VA's

Pascal Pfeiffer

Webdesigner

Romina Sauter

Videoschnitt Expertin

Nicol Zimmerningkat

Active Campaign Pro

Andreas Pirmann

Vertriebs-Experte

Melanie Goeggle

Profi Buchhaltung DE

Coming Soon

Dozentin

Coming Soon

Dozentin

Coming Soon

Dozentin

Cornelia Krebs

Profi Buchhaltung CH

FAQ

Dir magst mehr Informationen? Dann buche dir völlig unverbindlich deinen Call.

Wie läuft die Ausbildung ab?

Die Digital Hero Academy beinhaltet verschiedene Themenbereiche im Digital Marketing, welche in direkter Projektumsetzung pro Modul gelernt und umgesetzt werden. Durch wöchentliche Live Sessions mit Experten wird ein maximaler Lernerfolg garantiert. Diese Live Sessions werden zudem aufgezeichnet und stehen in einer exklusiven Gruppe zur Verfügung. Jede Thematik wird neben den Live Sessions mit einer E-Learning Plattform zur selbstständigen Umsetzung ergänzt. Es stehen dir mehr als 50 Stunden Video Lessons zur Verfügung. Die Ausbildung ist sehr praxisorientiert und alle Teilnehmerinnen setzen sofort das Gelernte um. Nach Beendigung der Ausbildung kannst du dich als Digital Hero zertifizieren lassen für deinen Expertenstatus.

Was ist der Unterschied zu anderen Ausbildungen auf dem Markt?

In der Digital Hero Academy stehst du als Mensch im Mittelpunkt. Du musst dich durch kein automatisiertes E-Learning System durcharbeiten um dein Wissen mühsam zu erlangen. Bei uns steht das Expertenteam konstant persönlich an deiner Seite um dich maximal zu unterstützen. Mit über 60 Stunden Live Training bist du niemals alleine!
Zudem ist die Ausbildung sehr praxisorientiert. Dir schläft also nicht das Gesicht beim schauen 100er Videos ein, du kommst stattdessen direkt in die Umsetzung und bist nach Abschluss ready für dein Business. Das Beste ist jedoch die Community. Du wirst ein Teil von gleichgesinnten Heroes, welche sich gegenseitig unterstützen und somit gemeinsam wachsen. Gemeinsam geht alles einfach leichter!

Wenche Voraussetzungen brauche ich zur Teilnahme?

Die einzigen Vorraussetzungen:

  • Motivation, Neues zu erlernen
  • mindestens 6 Stunden Zeit pro Woche
  • Internetzugang
  • PC/Laptop
  • DU BENÖTIGST KEINE TECHNISCHEN VORKENNTNISSE

Welche Gruppenlern-Möglichkeiten gibt es?

Du kannst in den Live Sessions mit der Gruppe und allen Teilnehmerinnen lernen. Zudem steht dir eine exklusive Gruppe für den gemeinsamen Austausch zur Verfügung.

Gibt es einen Ratenzahlungs-Plan?

Du kannst dein Invest in 6 Monaten oder 12 Monaten aufteilen, selbstverständlich ohne Aufpreis. 

Was nützt mir ein Digital Hero Zertifikat?

Das Zertifikat steht für eine garantiert durchlaufene Wissensvermittlung und Qualität als Digital Marketing Expertin. Du hast damit ein Qualitätssiegel, welches du auf deiner Website und anderen Medien veröffentlichen darfst und unterscheidest dich damit deutlich von deinen Mitbewerber:innen. Das Zertifikat steht für Qualität und Fachwissen.

Was geschieht nach der Ausbildung?

Nach der Ausbildung gehörst du weiterhin zur Digital Hero Community und kannst weiterhin von allen Inhalten profitieren.

Welchen Support erhalte ich in meiner Ausbildung?

Support steht bei uns an oberster Stelle. Du hast die Möglichkeit, die jeweiligen Experten direkt jederzeit schriftlich zu kontaktieren, in eine exklusive Gruppe deine Frage zu stellen, in den mehr als 60 Stunden Live Sessions Support zu bekommen oder die E-Learning Plattform zu nutzen. Schlussendlich wirst du immer Support haben.

Mit welcher Software arbeite ich während der Ausbildung?

In der Digital Hero Academy wirst du zur Expertin mit Builderall ausgebildet. Builderall ist die vollumfänglichste und leistungsstärkste digitale Marketingplattform weltweit. Zudem arbeiten wir für maximale Flexibilität ebenfalls mit WordPress Elementen und optionalen Software-Anbietern.

>
DSGVO Cookie Consent mit Real Cookie Banner