fbpx

Hallo VA! Bereit für dein nächstes Level?

Mit der E-Mail Marketing Mastery steht dir die großartigste, ganzheitlichste und praxisorientierteste Ausbildung für E-Mail Marketing und Landingpage-Creating zur Verfügung. Starte deine Transformation von der Virtuellen Assistentin zur gefragten E-Mail Marketing Expertin und rocke dein Business! Gemeinsam schreiben wir deine Erfolgsgeschichte.

Ari von Digitale Freiheit

Ich habe bereits vorab eine Ausbildung für E-Mail Marketing gemacht und war nicht bereit, danach wirklich mit meinem neuen Business rauszugehen. Jetzt, nachdem ich die E-Mail Ausbildung bei Ari durchlaufen habe fühle ich mich endlich sicher und vor allen Dingen unterstützt! Ich wünschte, ich hätte die Ausbildung direkt bei Ari gemacht, dann hätte ich viel Geld gespart;)

Der absolute Knaller! Im Kurs wird so unglaublich viel geboten, so etwas habe ich noch nie erlebt. Super ausführliche Videos, persönliche Betreuung und richtig wertvolles Wissen. Was ich sehr schätze ist die persönliche Betreuung und den (gefühlt 24h) mega Support. Egal was man wann schreibt, Ari hat mir immer superschnell geholfen. Ich bin sehr dankbar und glücklich, dass ich diese Ausbildung machen durfte.

Ich habe die Ausbildung für mein Geschäft gemacht. Mir war nicht bewusst, dass so viel Input geliefert wurde und war daher positiv überrascht! Jetzt kann ich meine neuen Fertigkeiten im Geschäft anwenden und bin extrem happy, dass ich so was tolles auf die Beine bekommen habe - Danke liebe Ari, du bist ein riesen Schatz!

Werde zur ausgebuchten und hochbezahlten E-Mail Marketing Expertin!  

REALTALK:

Daily Struggle mit der Kundenakquise, niedrige Stundensätze und die Konkurrenz ist überall...

Jeden Tag aufs neue beginnt der Struggle: Wie findest du neue Kunden, wie füllst du deinen Terminkalender? Es gibt so viele Virtuelle Assistentinnen auf dem Markt und die MitbewerberInnen scheinen allgegenwärtig zu sein! Du stellst dir täglich die Frage: Wie kann ich mich von meiner Konkurrenz abheben und endlich ein stabiles und wachsendes Einkommen generieren?

  • Du kämpfst jeden Tag um Kunden, doch es passiert einfach nichts.
  • Du bemühst dich ständig, neue Fähigkeiten zu erlernen, aber ohne klaren Fokus fühlt es sich an, als würdest du auf der Stelle treten.
  • Du siehst andere VAs, die mit ihrer Nische Erfolg haben, während du dich noch immer fragst, welcher Bereich der Richtige für dich ist.
  • Du bist frustriert, weil einfach keine Energie zurück kommt.
  • Deine Konkurrenz ist gefühlt überall und du gehst in der Masse unter.

Vergiss Low Budget Aufträge und krampfhafte Kundengewinnung! Es geht auch anders... 

Mit der Ausbildung zur zertifizierten E-Mail Marketing Expertin öffnest du ein neues Kapitel in deinem VA-Business. Vergiss Low Budget Aufträge, krampfhafte Kundengewinnung und eine erdrückende Masse von Mitbewerberinnen. Werde zur gefragten, hochbezahlten und wertvollen Expertin mit deiner neuen Expertise.

Deine Expertise

Mit deinem Expertenstatus und einer Premium Dienstleistung hebst du dich ganz klar von der Masse der VA's ab

Dein Marketing

Du wirst von Kunden gefunden, da sie dank deiner Spezialisierung von alleine auf dich zukommen. Schluss mit krampfiger Kundengewinnung!

Dein Cashflow

Dein Einkommen wechselt vom

Niedrigpreissegment ins Premium
Level. Als Expertin verlangst du

höhere Preise und verdienst mehr.

Bist du bereit für den nächsten Schritt?

Es kann tatsächlich so einfach sein. Eigne dir alle wichtigen Skills mit der E-Mail Marketing Mastery an, gehe in die Sichtbarkeit und erlebe, wie bereits während deiner Ausbildung die ersten Kundenanfragen in deinem Postfach landen. True Story, dies geschieht täglich in unserer Community.

Ok, let's do this!

Starte jetzt deine Transformation von der VA zur gefragten und ausgebuchten E-Mail Marketing Expertin 

Drag to Reposition
Move Up or Down to Reposition
Move Left or Right to Reposition
Zertifiziert

Qualitätsgarantie durch Zertifizierung

Praxisorientiert

Keine trockene Theorie, komme direkt in die Umsetzung

Beginnerfreundlich

Leicht verständlich, ganz ohne technische Vorkenntnisse

Persönlich

Maximale persönliche Betreuung für deinen Erfolg

Schluss mit diesem ständigen Struggle, nächster Halt: Erfolgreiche Expertin! 

In der E-Mail Marketing Mastery bekommst du alle Skills für deinen Kickstart in dein neues, erfolgreiches Business als Expertin für E-Mail Marketing und Landingpages.

1

E-Mail Marketing

Werde Profi für Newsletter, Automationen, Kampagnen und verkaufsstarke Funnel. Lerne zudem alle wichtigen Strategien zur optimalen Kundenunterstützung. 

2

Landingpage

Lerne, wie du hochkonvertierende und verkaufsstarke Landingpages für deine Kunden erstellst, so dass sie das Maximale aus ihren E-Mail Kampagnen herausholen können.

3

Kundenprozesse

Erfahre, wie du mit deinen neuen Kunden in Zukunft effizient und professionell zusammenarbeiten kannst für eine maximale Kundenzufriedenheit und beste Ergebnisse.

  • Hochmoderner Online-Campus mit E-Learning
  • Wöchentliche Live Q&A Session 
  • Persönliche Betreuung per Troubleshooting-Mail
  • Exklusiver E-Mail Marketing Mastery Community Access
  • Dauerhafter Zugriff auf alle Inhalte
  • Zahlreiche Bonusinhalte und Live-Workshops
  • Teilnahmezertifikat und Qualitätssiegel

Hi, ich bin Ari

Ich habe mich vor mehr als 5 Jahren als VA selbstständig gemacht und so ziemlich alle Struggles durchlebt, die es im VA-Business gibt. Kundengewinnung, Preisdumping, Konkurrenzkampf und vieles mehr.Mein Game-Changer: Ich habe mich nach intensiven Weiterbildungen auf E-Mail Marketing spezialisiert und betreue nun weltweit Kunden. Mit der E-Mail Marketing Mastery kannst auch du das erreichen!

Buche dir einen unverbindlichen Call

Das lernst du in der E-Mail Marketing Mastery

  • Die komplette Technik von A-Z
  • Erprobte und erfolgreiche Strategien
  • Content-Creating für E-Mail Marketing
  • Webdesign für Landingpages
  • Funnel-Strategien
  • Zusammenarbeit mit Kunden
  • Copywriting
Customers served! 10 Absolventinnen
Customers served! 10  5 ★ Bewertungen
Customers served! 10 100% Weiterempfehlung

So ist die Ausbildung aufgebaut

Die E-Mail Marketing Mastery ist so aufgebaut, dass du dir Schritt für Schritt deinen Expertenstatus unkompliziert aufbauen kannst und direkt in die Umsetzung kommst. Und das erwartet dich in dieser praxisorientierten Ausbildung:

Modul 1

Einführung in das E-Mail Marketing

Modul 2

Grundlagen des E-Mail Marketings

Modul 3

E-Mail Design & Content

Modul 4

E-Mail Liste aufbauen

Modul 5

Kampagnen / Newsletter

Modul 6

Automationen

Modul 7

Analytics & Best Practices

Modul 8

Grundlagen der Landingpage Gestaltung

Modul 9

Zusammenarbeit mit Kunden

Bei Digitale Freiheit stehst du als Mensch im Mittelpunkt.

Das sagen unsere Teilnehmerinnen:

Alle Absolventinnen der Digital Hero Academy von Digitale Freiheit auf der Wall of Heroes

FAQ

Our Most Frequently Asked Questions

Wann beginnt die Ausbildung?

Du kannst jederzeit mit der Ausbildung selbstständig starten.

Wie läuft die Ausbildung ab?

Nach deiner Anmeldung erhältst du sofortigen Zugang zum E-Learning-Campus von Digitale Freiheit und hast Zugriff auf die E-Mail Marketing Mastery und der exklusiven Digital Hero Community. Du bekommst alle wichtigen Informationen nochmals per Mail zugesendet. Du kannst also sofort loslegen und in deiner eigenen Geschwindigkeit die Ausbildung absolvieren - begleitet wirst du von unseren wöchentlichen Live-Q&A Calls per Zoom für garantierten Lernerfolg. Nach Abgabe eines Abschlussprojekts erhältst du das offizielle Qualitäts-Siegel der E-Mail Marketing Mastery. 

Was ist der Unterschied zu anderen Ausbildungen auf dem Markt?

In der E-Mail Marketing Mastery stehst du als Mensch im Mittelpunkt. Du musst dich durch kein automatisiertes E-Learning System durcharbeiten um dein Wissen mühsam zu erlangen. Bei uns steht das Expertenteam konstant persönlich an deiner Seite um dich maximal zu unterstützen. Mit über 96 Stunden Live Training im Jahr bist du niemals alleine!
Zudem ist die Ausbildung sehr praxisorientiert. Dir schläft also nicht das Gesicht beim schauen 100er Videos ein, du kommst stattdessen direkt in die Umsetzung und bist nach Abschluss ready für dein Business. Das Beste ist jedoch die Community. Du wirst ein Teil von gleichgesinnten Heroes, welche sich gegenseitig unterstützen und somit gemeinsam wachsen. Gemeinsam geht alles einfach leichter!

Wenche Voraussetzungen brauche ich zur Teilnahme?

Die einzigen Voraussetzungen:

  • Motivation, Neues zu erlernen
  • Internetzugang
  • PC/Laptop
  • DU BENÖTIGST KEINE TECHNISCHEN VORKENNTNISSE

Welche Gruppenlern-Möglichkeiten gibt es?

Du kannst in den Live Sessions mit der Gruppe und allen Teilnehmerinnen lernen. Zudem steht dir eine exklusive Gruppe für den gemeinsamen Austausch zur Verfügung.

Gibt es einen Ratenzahlungs-Plan?

Du kannst dein Invest in 6 Monaten oder 12 Monaten aufteilen, selbstverständlich ohne Aufpreis. 

Was nützt mir ein Digital Hero/E-Mail Experte Zertifikat?

Das Zertifikat steht für eine garantiert durchlaufene Wissensvermittlung und Qualität als Digital Marketing Expertin. Du hast damit ein Qualitätssiegel, welches du auf deiner Website und anderen Medien veröffentlichen darfst und unterscheidest dich damit deutlich von deinen Mitbewerber:innen. Das Zertifikat steht für Qualität und Fachwissen. Zudem wirst du auf unserer Experten-Plattform präsentiert und von potentiellen Firmen/Unternehmen gefunden.

Was geschieht nach der Ausbildung?

Nach der Ausbildung gehörst du weiterhin zur Digital Hero Community und kannst weiterhin von allen Inhalten profitieren. Du hast Lifetime Zugriff auf alle gebuchten Inhalte.

Welchen Support erhalte ich in meiner Ausbildung?

Support steht bei uns an oberster Stelle. Du hast die Möglichkeit, die jeweiligen Experten direkt jederzeit schriftlich zu kontaktieren, in eine exklusive Gruppe deine Frage zu stellen, in den mehr als 50 Stunden Live Sessions Support zu bekommen oder die E-Learning Plattform zu nutzen. Schlussendlich wirst du immer Support haben.

Mit welcher Software arbeite ich während der Ausbildung?

In der E-Mail Marketing Mastery wirst du zur Expertin mit Builderall ausgebildet. Builderall ist die vollumfänglichste und leistungsstärkste digitale Marketingplattform weltweit. Zudem arbeiten wir für maximale Flexibilität ebenfalls mit Active Campaign Elementen und optionalen Software-Anbietern.

>
DSGVO Cookie Consent mit Real Cookie Banner