fbpx
Digital Hero Academy Expertenausbildungen für virtuelle Assistentinnen

Digital Marketing Expertenausbildung für virtuelle Assistentinnen

Endlich ausgebucht: Werde Expertin für Webdesign, E-Mail Marketing und Onlinekurse. Positioniere dich in einem hochprofitablen und gefragten Markt!

powerd by

Willkommen bei der großartigsten 

Digital Marketing Ausbildung für VA's

Madita Boysen

Teilnehmerin // Tech-VA

Einfach nur genial! Ich wünschte, die Digital Hero Academy hätte ich schon viel früher entdeckt!
Alleine die Grundausbildung in den Themen Webdesign, Onlinekurs, E-Mail-Marketing und Funnel Strategie mit Builderall, ist einfach nur der Hammer. Dazu kommt dann noch die ständige Betreuung durch Ari und Tom, während der gesamten Zeit. Ich konnte Fragen stellen, die rein thematisch nicht immer zum Modul passten, aber mein Business als VA betrafen und habe einfach Antworten und Tipps bekommen. Ari und Tom standen uns die gesamte Zeit mit Rat und Tat zur Seite. Ich empfehle jeder VA, die sich noch nicht spezialisiert hat diese Intensivausbildung.
Das Beste daran, nach der Ausbildung ist noch lange nicht Schluss, es geht es weiter mit richtig vielen tollen (aufbauenden) Kursen!

Fakt ist

Ohne Positionierung findest du keine Kunden.

Jeden Tag aufs neue beginnt der Struggle: Wie findest du neue Kunden, wie füllst du deinen Terminkalender? Es gibt so viele Virtuelle Assistentinnen auf dem Markt und die MitbewerberInnen scheinen allgegenwärtig zu sein! Du stellst dir täglich die Frage: Wie kann ich mich von meiner Konkurrenz abheben und endlich ein stabiles und wachsendes Einkommen generieren?

Alles was du dir wünschst ist raus aus diesem Struggle. Du willst nicht mehr konstant Kunden suchen und 24/7 auf Social Media präsent sein. Du willst endlich gefunden werden von treuen und wertschätzenden Kunden. Du wünschst dir endlich mehr Leichtigkeit in deinem Business!


Nennen wir das Kind beim Namen: Du bietest viel an, aber wirst nicht als Expertin für etwas Spezielles angesehen. Solange du keinen Expertenstatus hast, verschwindest du in der Masse der Digitalen Assistenz. Zudem ist Preisdumping in der Virtuellen Assistenz weit verbreitet und das macht es für dich schwierig, vernünftige Preise bei potenziellen Kunden zu verlangen - da viele deiner MitbewerberInnen die selbe Dienstleistung für weniger Kosten anbieten. Aber keine Sorge, wir sind hier um das gemeinsam mit dir zu ändern!

schau dir das kurze video an

Maya Mangold

Was soll ich sagen? 5-Sterne plus! Super aufgebaute Ausbildung zur Digital Marketing Expertin, Tom und Ari teilen all ihr Wissen, im Mitgliederbereich ist alles geordnet und nachschaubar, die Videos direkt zum mitarbeiten designed - was will man mehr..! Absolut zu empfehlen! ♥️

Sibylle Schneider

Super Ausbildung super Team! Das grosse Fachwissen von Tom und Ari haben meine Fragezeichen beantwortet und ich konnte direkt in die Umsetzung gehen. Die praxisorientierte Ausbildung finde ich super!  Diese Ausbildung ist sehr zu empfehlen für die Digitalisierung des eigenen Business und das Business meiner Kunden.

Jasmin Schwanke

Ich war Teil der Digital Hero Academy und bin einfach nur begeistert. Die Digital Hero Academy der Digitalen Freiheit ist einfach der Hammer. Die Ausbildung ist super umfangreich, man bekommt so viel Mehrwert und es bleiben keine Fragen offen.

Pascal Pfeiffer

Die Digital Hero Academy von Tom und Ari ist der absolute Hammer. Sie packen so unglaublich viel Wissen in die 10-wöchige Ausbildung und stehen gefühlt rund um die Uhr mit Rat und Tat zur Seite. Weltklasse Support! Definitiv einzigartig und wirklich ein Investment in sein Leben.10 von 5 Sternen für die Beiden

Stell dir einmal vor...

  • dass du nicht ständig neue Kunden suchen musst, weil du mit deinem Angebot diese wie ein Magnet anziehst.
  • dass du als Expertin wertgeschätzt wirst und hochpreisige Dienstleistungen für deine Kunden anbieten kannst.
  • dass deine Kunden und Community dich als Expertin begeistert weiterempfehlen, weil sie deine klare Positionierung kennen.
  • du fühlst dich in deinem Business rundum glücklich und erfüllt, da du nicht mehr mit dem konstanten Druck konfrontiert bist.

Die Lösung

Kreiere dir deine Experten-Positionierung.

Werde zu einer gefragten Expertin und du wirst langfristig erfolgreich sein. Ausgebucht, weiterempfohlen und wertgeschätzt.

Sobald du dich als Expertin weitergebildet und positioniert hast, wirst du langfristig automatisiert Kunden gewinnen und mehr verdienen. Kein Struggle mehr, dafür gute Vibes und viel mehr Leichtigkeit! Wir haben bisher mehr als 200 TeilnehmerInnen zu Expertinnen in den verschiedensten Bereichen wie Webdesign, E-Mail Marketing oder Onlinekurs-Erstellung ausgebildet und das Feedback war immer das gleiche: "Die Digital Hero Academy war die beste Entscheidung, seitdem ich mit meinem Business gestartet bin". 

Ready für den nächsten großen Sprung in deinem VA-Business? Mach dich bereit für eine beeindruckende Transformation!

In der Digital Hero Academy werden Erfolgsgeschichten geschrieben.

Martina Welch

Digital Hero Absolventin 2023 | Luxury Design

Martina startete als VA und positionierte sich nach der Digital Hero Academy direkt im Premium Segment. Jetzt führt sie ein sehr erfolgreiches Unternehmen und bietet Webdesign, Logo-Design & Onlinekurs-Erstellung an. Mit ihrer Firma "Luxury Design" setzt sie ein klares Statement für High Ticket Kunden und hat sich mit der Digital Hero Academy ihren Traum von einem erfolgreichen Onlinebusiness erfüllt.

Natascha Ziegenhagel

Digital Hero Absolventin 2023 | Smart Virtual Office

Als Scanner-Persönlichkeit hat sich Natascha in der Digital Hero Academy gänzlich ausleben können und sich ihre Rosinen rausgepickt. Mit Smart Virtual Office bietet sie eine ganze Palette von wertvollen und gefragten Dienstleistungen im Bereich Digital Marketing und Office Management an. Ihre Skills in Onlinekurs-Full-Tech Service, E-Mail Marketing, Lead Generating und mehr machen sie zu einer gefragten und erfolgreichen Onlineunternehmerin.

Jasmin Schwanke

Digital Hero Absolventin 2023 | Jasmin Schwanke Automatisierung

Jasmin spezialisierte sich nach der Ausbildung in der Digital Hero Academy auf die Automatisierung von Verkaufsprozessen und die Optimierung des Backoffice für UnternehmerInnen. Sie unterstützt bei der Erstellung und Automatisierung digitaler Produkte wie E-Books, Online-Kurse und Beratungsangebote. Ihr Ansatz beinhaltet individuelle Beratung, Planung und Umsetzung von Strategien, einschließlich Landingpage-Gestaltung, Zahlungslösungen und E-Mail-Marketing. Was für ein Raketenstart!

Customers served! 60 % Prozent Weiterempfehlung
Customers served! 60  5 ★ Feedbacks
Customers served! 60 % abschlussquote

Starte durch als Expertin für E-Mail Marketing, Webdesign oder Onlinekurse!

Starte jetzt deine Transformation

in der Digital Hero Academy

Gemeinsam kreieren wir deine erfolgreiche Zukunft als Expertin für E-Mail Marketing, Webdesign oder Onlinekurse.

Ari & Tom von Digitale Freiheit

Deine Transformation

Unser Versprechen:

Wir sind immer an deiner Seite.

Dein fachliches Wissen

Du bekommst alles Wissen an die Hand, welches du als zukünftige Expertin benötigst. Die Academy ist sehr praxisorientiert, daher kommst du direkt in die Umsetzung. 

Deine neue Positionierung

Nach der Ausbildung bist du bereit für deinen neuen Expertenstatus. Wir begleiten dich bei deiner Transformation zur Expertin und stehen dir während und auch nach der Ausbildung zur Seite.

Dein Marketing Turbo

In der Digital Hero Academy wirst du lernen, wie du deine neuen, wertvollen Fähigkeiten erfolgreich vermarktest und du langfristig mit deiner neuen Positionierung den Markt eroberst.

Dein neuer expertenstatus

Das lernst du in der Digital Hero Academy

E-Mail Marketing

Werde Profi für Newsletter, Automationen, Kampagnen und verkaufsstarke Funnel. Lerne zudem alle wichtigen Strategien zur optimalen Kundenunterstützung. 

Webdesign

Lerne, wie du SEO optimierte und hochkonvertierende Websites, Landingpages und vieles mehr für deine Kunden erstellen kannst.

Onlinekurse

Erstelle professionelle und hochmoderne Onlinekurse für deine Kunden im einmaligen Netflix-Style und lerne zudem, wie du diese erfolgreich vermarktest.

+30 weitere Kurse

Neben der Grundausbildung in den Bereichen Webdesign, E-Mail Marketing und Onlinekurse steht dir der ausführliche und kostenfreie Digital Hero Online Campus zur Verfügung. Hier kannst du dich nach belieben in den verschiedensten Bereichen weiterbilden. Das Beste: Du hast einen Lifetime-Zugriff zum Campus!

  • Sales Mastery
  • KI für VA´s
  • Funnel-Strategie
  • WordPress
  • Chat GPT
  • Active Campaign
  • Meta Ads
  • Datenschutz
  • Copywriting
  • Canva Design
  • UX/UI Design
  • Video-Creating
  • und vieles mehr...

Features der Digital Hero Academy


Wöchentliche Live-Calls

Wir unterstützen dich in wöchentlichen Live-Calls via Zoom und beantworten dir all deine Fragen. 


Persönlicher Support

Bei uns steht Support an erster Stelle. Wir sind immer für dich da und begleiten dich auf deinem Weg.


Online-Campus

Dir steht ein stetig wachsender Online-Campus mit mehr als 30 Kursen für deine Weiterbildung zur Verfügung.


Hero Community

Werde Teil unserer Digital Hero Community und wachse gemeinsam mit gleichgesinnten UnternehmerInnen.


Lifetime-Zugriff

Du hast einen Lifetime-Zugriff auf alle bestehenden und kommenden Inhalte der Digital Hero Academy.


Zertifiziert

Mach es offiziell! Mit einem Abschlussprojekt startest du durch als zertifizierte Digital Marketing Expertin. 


Ganzheitliches Konzept

In der Digital Hero Academy lernst du schlichtweg alles was du brauchst für dein erfolgreiches Unternehmen. 


100% Flexibilität

Du kannst die Ausbildung in deiner eigenen Geschwindigkeit durchlaufen und hast keinen Zeitdruck.

 Die Digital Hero Academy Roadmap 

Schritt für Schritt zum Expertenstatus

1. Grundlagen & Verständnis

Als zukünftige Expertin brauchst du gewisse Technik-Skills. Du brauchst aber keine Angst vor der Technik zu haben und kannst an dieser Stelle aufatmen. Im ersten Schritt lernst du alle notwendigen Grundlagen, um in den anschließenden Praxisprojekten Vollgas in die Umsetzung zu kommen!

2. Technik & Umsetzung

Die Digital Hero Academy ist eine sehr praxisorientierte Ausbildung. Mit drei spannenden und ausführlichen Projekten in Webdesign, E-Mail Marketing und Onlinekurs-Erstellung sammelst du deine praktische Erfahrung und setzt das Gelernte direkt um. Wir begleiten dich hierbei mit 2 wöchentlichen Live Calls und natürlich einem hochmodernen Online-Campus.

3. Kundenprozesse & -gewinnung

Nachdem du alles über Webdesign, E-Mail Marketing und Onlinekurse gelernt hast, geht es nun um die Kundengewinnung und Kundenprozesse. Wie gewinnst du Kunden und wie läuft so eine Zusammenarbeit eigentlich genau ab? Hier bekommst du alle Strategien und Prozesse an die Hand!

4. Zertifizierung

Endlich ist es soweit! Du hast erfolgreich die Digital Hero Academy durchlaufen und kannst dich nun mit Abgabe eines vorgegebenen Abschlussprojektes als Digital Marketing Expertin zertifizieren lassen.

5. Campus

Nach der Ausbildung ist aber noch lange nicht Schluss! Du hast als Digital Hero Zugriff auf den kompletten Digital Hero Campus mit unzähligen, kostenfreien Kursen wie Copywriting, Datenschutz, SEO, ChatGPT, Canva Design, Meta Ads und vieles mehr. Und das Beste: Der Zugriff gilt Lifetime!

 Und was jetzt? 

Komm zu uns in ein Beratungsgespräch und lass uns gemeinsam herausfinden, wie du mit der Digital Hero Academy deine Zukunft als Expertin gestalten und erreichen kannst.

 Das sagen unsere TeilnehmerInnen 

GOOGLE BEWERTUNG von Martina Elshani
Meine inspirierende Reise zur Digital Marketing Expertin bei der Digital Hero Academy

Vom 22. Januar bis 27. März 2024 absolvierte ich mit großer Begeisterung die Grundausbildung zur Digital Marketing Expertin bei der Digital Hero Academy von Digitale Freiheit. Ende März erhielt ich mit Stolz mein offizielles Zertifikat. Besonders beeindruckt hat mich die Kombination aus theoretischem Wissen und praktischer Umsetzung. Die Videos vermittelten nicht nur Konzepte, sondern zeigten auch anschauliche Praxisbeispiele. Dadurch konnte ich das Gelernte direkt umsetzen und Erfolge feiern – eine äußerst motivierende Erfahrung! Die regelmäßigen Q&A Calls und der Gruppenchat waren äußerst hilfreich. Ich schätzte die Möglichkeit, jederzeit Fragen stellen zu können und von anderen Teilnehmern zu lernen. Wenn man verhindert war, direkt an den Calls teilzunehmen, konnte man sich die Aufzeichnung ansehen und verpasste auf diese Weise nichts und war immer up to date. Ein herausragender Vorteil der Ausbildung bei der DHA ist die zeitliche und örtliche Unabhängigkeit. Die Videos können beliebig oft wiederholt werden, auch nach Abschluss der Ausbildung. Dies gilt auch für die ergänzenden Kurse und Workshops, die auf dem DHA Campus zur Verfügung stehen. Ein lebenslanger Zugriff für alle Digital Heroes – das ist wirklich außergewöhnlich. Abschließend möchte ich mich herzlich bei Ari und Tom (Ariane Nake & Tom Kaami) von Digitale Freiheit bedanken. Ihre Unterstützung war einzigartig und hat meine berufliche und persönliche Entwicklung nachhaltig geprägt. Ich kann diese Ausbildung uneingeschränkt weiterempfehlen – es hat richtig viel Spaß gemacht!

Customers served! 60 % Prozent Weiterempfehlung
Customers served! 60  5 ★ Feedbacks
Customers served! 60 % abschlussquote

Ari & Tom sind echte Experten, wenn es darum geht ein Online- Business aufzubauen. Man kann extrem viel von ihnen lernen und da sie sehr kreativ sind, kommen sie immer mit neuen Ideen, welche sehr inspirierend sind. Ich war und bin Teil der Digital Hero Academy und es ist einfach eine super Community.
Also wenn du dich im Digital Marketing als Expertin positionieren möchtest, bist du bei der Digital Hero Academy genau richtig. Es werden alle Fragen beantwortet und ich fühlte mich an keinem Punkt verloren oder alleine. Toller Inhalt. Toller Support. Tolle Community. Danke dafür!!


Caro Szegedi

Wie viele VA's bin auch ich mit dem typischen Bauchladen gestartet, aber dass hat mich nicht zufrieden gestellt. Ich wusste da fehlt noch etwas, etwas dass mich wirklich fesselt. Lange bin ich Ari und Tom schon auf Instagram gefolgt, bevor ich den Mut hatte sie anzuschreiben. Die Digital Hero Academy klang zu schön um wahr zu sein. Für mich als typische Scannerpersönlichkeit ist es eh nicht einfach, sich auf eines festzulegen. Dennoch war es mein Ziel mich auf Webdesign zu spezialisieren. Doch es kam alles anders. Als ich mit ihrer E-Mail Marketing Mastery gestartet bin, wusste ich dass wird es werden. Und so ist es nun auch.In der Academy gibt es aber noch so viel mehr. Die drei Grossen Bereiche bestehen aus Webdesign, E-Mail Marketing und Onlinekurs Erstellung. Aber auch viele weitere Grundlagen von Kundengewinnung, über SEO und Datenschutz uvm. Es ist alles dabei und wird stetig mehr.Ari und Tom bieten einen super Support und man fühlt sich nicht allein durch die wöchentlichen Q&A und die Gruppe.Vielen Dank für alles, ihr seid super. :-)

Die DHA hat so extrem viel Spaß gemacht! Ihr beide vermittelt so extrem viel Wissen. Das ist der Wahnsinn! Egal in welchen Bereich man gerade erlernt in der DHA, man bekommt so viel Input, das kaum eine Frage offen bleibt. Und wenn doch? Dann gibt es wöchentliche Q&A Calls. Die waren immer super. Ihr habt euch für jeden extrem viel Zeit genommen, alle Fragen zu beantworten! Man erreicht euch, fast, zu jeder Tageszeit & das ist einfach so wertvoll zu wissen, dass da jemand mit fundiertem Wissen im Hintergrund ist & immer weiter hilft! Macht bitte genauso weiter, denn so können noch so viele von eurem Wissen profitieren!

Die Ausbildung bei der Digital Hero Academy (Digitale Freiheit) macht einfach nur Spaß (selbst wenn man keine 20 mehr ist ;) ). Die Themen sind super aufgebaut, und der Support ist erstklassig. Auch nach der Ausbildung habe ich Zugang zum Campus und der Community, sodass ich immer auf dem Laufenden bleibe. Ein (kostenloses!) Beratungsgespräch bei Ari hat mir sehr geholfen und meine Positionierung gefestigt (ich war lange unzufrieden im Job). Auch der Newsletter ist sehr zu empfehlen – er ist alles andere als langweilig und bietet wertvolle Tipps und Inspirationen für den Job und mich persönlich. Ist auch zu empfehlen, für diejenigen, die (noch) keine Ausbildung beabsichtigen!

Meine inspirierende Reise zur Digital Marketing Expertin bei der Digital Hero Academy. Vom 22. Januar bis 27. März 2024 absolvierte ich mit großer Begeisterung die Grundausbildung zur Digital Marketing Expertin bei der Digital Hero Academy von Digitale Freiheit. Ende März erhielt ich mit Stolz mein offizielles Zertifikat. Die Hauptkurse dieser Ausbildung umfassten Themen wie Webdesign Mastery, E-Mail Marketing Mastery, Onlinekurs-Erstellung und Funnel-Strategie. Besonders beeindruckt hat mich die Kombination aus theoretischem Wissen und praktischer Umsetzung. Die Videos vermittelten nicht nur Konzepte, sondern zeigten auch anschauliche Praxisbeispiele. Dadurch konnte ich das Gelernte direkt umsetzen und Erfolge feiern – eine äußerst motivierende Erfahrung!Die regelmäßigen Q&A Calls und der Gruppenchat waren äußerst hilfreich. Ich schätzte die Möglichkeit, jederzeit Fragen stellen zu können und von anderen Teilnehmern zu lernen. Wenn man verhindert war, direkt an den Calls teilzunehmen, konnte man sich die Aufzeichnung ansehen und verpasste auf diese Weise immer up to date. Ein herausragender Vorteil der Ausbildung bei der DHA ist die zeitliche und örtliche Unabhängigkeit. Die Videos können beliebig oft wiederholt werden, auch nach Abschluss der Ausbildung. Dies gilt auch für die ergänzenden Kurse und Workshops, die auf dem DHA Campus zur Verfügung stehen. Ein lebenslanger Zugriff für alle Digital Heroes – das ist wirklich außergewöhnlich. Abschließend möchte ich mich herzlich bei Ari und Tom (Ariane Nake & Tom Kaami) von Digitale Freiheit bedanken. Ihre Unterstützung war einzigartig und hat meine berufliche und persönliche Entwicklung nachhaltig geprägt. Ich kann diese Ausbildung uneingeschränkt weiterempfehlen – es hat richtig viel Spaß gemacht!

Ich blicke auf intensive 8 Wochen Onlinekurs, der digital Hero Academy, zurück und finde es unglaublich was ich alles in dieser Zeit gelernt habe. Jetzt weiss ich auch wie ein Funnel, Landingpage, Automatisierung, Workflow aufgebaut wird und wie man einen Onlinekurs erstellt. Herzlichen dank liebe Ari & Tom für euren mega support und die motivierenden Zoom calls während der Ausbildung, man fühlte sich nie alleine. Kann euch und euer Angebot nur allen weiterempfehlen, die auch mit ihrem Onlinebusiness starten möchten!

Ich war Teil der Digital Hero Academy und bin einfach nur begeistert. Die Digital Hero Academy der Digitalen Freiheit ist einfach der Hammer. Die Ausbildung ist super umfangreich, man bekommt so viel Mehrwert und es bleiben keine Fragen offen. Neben der Theorie, wird auch die Praxis ganz groß geschrieben und man kommt sofort in die Umsetzung. Ari & Tom sind zwei herzensgute Menschen und ihnen liegt der Erfolg ihrer Heros wirklich am Herzen. Ich habe keine Sekunde bereut, an der Ausbildung teilgenommen zu haben.Nun freue ich mich auf viele Kunden, die ich im Bereich Webdesign, E-Mail-Marketing und Onlinekurs-Erstellung durch meine Unterstützung glücklich machen darf.

Super Ausbildung super Team! Das grosse Fachwissen von Tom und Ari haben meine Fragezeichen beantwortet und ich konnte direkt in die Umsetzung gehen. Jetzt kenne ich sogar Fachausdrücke was mir sehr hilft. Die praxisorientierte Ausbildung finde ich super! Ich habe mega Freude an meinem selbst erstellten Onlinekurs und morgen ein Gespräch mit einer vielleicht zukünftigen Kundin. Diese Ausbildung ist sehr zu empfehlen für die Digitalisierung des eigenen Business und das Business meiner Kunden.

Nach langer Recherche habe ich mich für Digitale Freiheit entschieden, um mein Wissen entlang des digitalen Marketings zu erweitern und zu vertiefen: Das war die beste Entscheidung überhaupt, eine mega Investition. Tom und Ari leisten Unglaubliches: 24/7 Support in einer wahnsinniger Geschwindigkeit, bestmögliche Unterstützung zu jeder Frage, Wissenstransfer so praxisnah wie nur möglich. Am Ende eines Kurses versteht man wirklich sein Handwerk. Absolute Herzensempfehlung ❤️ Ihr und Eure DHA seid einfach nur großartig 👏🏻

Eigentlich wollte ich Builderall nur für mein Tierbusiness nutzen, dann habe ich mich in dieses Tool verliebt und wollte mehr darüber lernen, so hab ich mich in der Digital Hero Academy angemeldet und zur Digital Marketing Expertin ausbilden lassen. Die Ausbildung war einfach super, ich lernte alles, was man für ein erfolgreiches Online Business braucht vom Webdesign übers E-Mail Marketing bis hin zum Onlinekurs und vielem mehr…Ich kann die zwei Herzensmenschen Ari und Tom nur empfehlen, man bekommt alles Schritt für Schritt erklärt inklusive einer intensiven Betreuung so, dass keine Frage offen bleibt. Danke Ari und Tom für die Ausbildung euren tollen Support und dass ich Teil der Hero Academy sein darf.

Ari und Tom wissen einfach genau von was Sie reden, weil Sie Experten auf Ihrem Gebiet sind. Dazu sind die beiden noch super zuverlässig, kommunizieren transparent, sind nahbar und authentisch, hören zu, holen einen dort ab - wo benötigt und gehen die extra Meile, um einen weiterzubringen.Ich kann die beiden einfach nur wärmstens empfehlen.

Die Digital Hero Academy von Tom und Ari ist der absolute Hammer. Sie packen so unglaublich viel Wissen in die Ausbildung und stehen gefühlt rund um die Uhr mit Rat und Tat zur Seite. Weltklasse Support! In den wöchentlichen Calls wurde alles nochmal detaillierter gezeigt und wir konnten unsere Fragen stellen, welche perfekt beantwortet wurde. Ich kann die DHA absolut empfehlen. Man bekommt den kompletten Bereich Digital Marketing bestens erklärt und kann danach mehr als sattelfest durchstarten. Definitiv einzigartig und wirklich ein Investment in sein Leben.10 von 5 Sternen für die Beiden

Ich habe die Digital Hero Academy bei Ari & Tom erfolgreich absolviert . Was die 2 Herzensmenschen hier auf die Beine gestellt haben ist gar nicht in Worte zu fassen.Die Ausbildung dauert 10 intensive Wochen. Ich habe so einen Support und eine tiefgründige Technik Schulung noch nie zuvor gesehen.Sie decken einfach alles ab - von Onlinekurse bis hin zu Email Marketing und Webdesign, stehen einen jederzeit zur Seite und das tolle ist ,dass man all das sofort mit ihnen gemeinsam in die Praxis umsetzt .Ich freu mich sehr ein Teil der Hero Family zu sein und kann es nur jedem empfehlen der zu 100% eine WIN WIN Situation anstrebt.

Was soll ich sagen? 5-Sterne plus! Super aufgebaute Ausbildung zur Digital Marketing Expertin, Tom und Ari teilen all ihr Wissen, im Mitgliederbereich ist alles geordnet und nachschaubar, die Videos direkt zum mitarbeiten designed - was will man mehr..! Absolut zu empfehlen! ♥️

Hallo, ich bin Tommy und war in der letzten Ausbildungsrunde der Digital Hero Academy dabei.Es ist der Hammer was Ari & Tom hier geschaffen haben, ich habe mich auf Webdesign und E-Mail-Marketing spezialisiert und die beiden standen mir und allen anderen Heros mit Rat und Tat zur Seite, sodass keine Fragen mehr offen blieben.Wen du also auch Online durchstarten möchtest, bist du hier genau richtig.Ari & Tom geben für die Heros immer 100 % deswegen eine klare Empfehlung von mir.Vielen herzlichen Dank für die tolle Ausbildung ihr beiden.

Meine absolute Empfehlung !Die Academy ist richtig mega ! Eine geballte Ladung an Wissen und Informationen . Ein rund um sorglos Paket . das man so in der Form woanders nicht bekommt . Die Lektionen sind toll . Und man bekommt sofot das Gefühl das man Ariane und Thomas den ganzen Tag zuhören möchte :) Alles super verständlich erklärt .Danke für eure Mühe

Einfach nur genial!Ich wünschte, die Digital Hero Academy hätte ich schon viel früher entdeckt! Alleine die Grundausbildung in den Themen Webdesign, Onlinekurs, E-Mail-Marketing und Funnel Strategie mit Builderall, ist einfach nur der Hammer. Dazu kommt dann noch die ständige Betreuung durch Ari und Tom, während der gesamten 8-Wochen. Ich konnte Fragen stellen, die rein thematisch nicht immer zum Modul passten, aber mein Business als VA betrafen und habe einfach Antworten und Tipps bekommen. Ari und Tom standen uns die gesamte Zeit mit Rat und Tat zur Seite. Ich empfehle jeder VA, die sich noch nicht spezialisiert hat, diese 8-wöchige Intensivausbildung. Das Beste daran, nach der Ausbildung ist noch lange nicht Schluss, es geht es weiter mit richtig vielen tollen (aufbauenden) Kursen!

Tom und Ari habe ich über LinkedIn kennengelernt. Von der all-in-one-Lösung für die Digitalisierung meines Business bis hin zur Erstellung und kontinuierlichen Weiterentwicklung meiner neuen Internetpräsenz sind sie mir super Begleiter. Die Kommunikation mit den beiden ist on point, direkt und lösungsorientiert. Die Kanäle, die dazu genutzt werden, sind super effizient und lassen auch kurzfristige Notfalleingriffe zu, wenn es denn sein muss. Insgesamt gibt es kein großes Gefasel, sondern es geht auf zum Ziel. Dabei ist die die Art von Tom und Ari cool, locker und dennoch verbindlich. Kurzum: Geht zu den tätowierten Surfern und lasst euch für Digitalisierung, Marketing und Web-Präsenz begleiten. 🤙

Carsten Banse

Wow! Durch diese super intensive und erfolgreiche Ausbildung, habe ich eine geballte Ladung an Wissen und Erfahrungen an die Hand bekommen, die mich in meinem Business weiterbringen werden. Vom Off- ins Onlinebusiness ohne Gedöns. Grosses Dankeschön an Ari und Tom von Digitale Freiheit für die tolle Begleitung und den stetigen Support!

Antonina Santori

Ari & Tom sind echte Experten, wenn es darum geht ein Online- Business aufzubauen. Man kann extrem viel von ihnen lernen und da sie sehr kreativ sind, kommen sie immer mit neuen Ideen, welche sehr inspirierend sind. Ich war und bin Teil der Digital Hero Academy und es ist einfach eine super Community. Also wenn du dich im Digital Marketing als Expertin positionieren möchtest, bist du bei der Digital Hero Academy genau richtig. Es werden alle Fragen beantwortet und ich fühlte mich an keinem Punkt verloren oder alleine. Toller Inhalt. Toller Support. Tolle Community. Danke dafür!!