fbpx

Bei uns stehst du im Mittelpunkt!

Werde Teil einer grossartigen Community von gleichgesinnten Online-UnternehmerInnen! Buche dir noch heute dein unverbindliches Informationsgespräch.

Alle Referenzen und Feedbacks sind von echten und glücklichen TeilnehmerInnen.
Du kannst diese jederzeit in unseren Google -Bewertungen finden.

Feedback

Das sagen unsere Heroes

Caro Szegedi

Erfolgreiche Absolventin


Ari & Tom sind echte Experten, wenn es darum geht ein Online- Business aufzubauen. Man kann extrem viel von ihnen lernen und da sie sehr kreativ sind, kommen sie immer mit neuen Ideen, welche sehr inspirierend sind.

Ich war und bin Teil der Digital Hero Academy und es ist einfach eine super Community.
Also wenn du dich im Digital Marketing als Expertin positionieren möchtest, bist du bei der Digital Hero Academy genau richtig. Es werden alle Fragen beantwortet und ich fühlte mich an keinem Punkt verloren oder alleine. Toller Inhalt. Toller Support. Tolle Community. Danke dafür!!

Bianca Könnecke

Erfolgreiche Absolventin


Ich bin einfach nur geflasht!!

Ari & Tom sind 2 herzensgute und emphatische Menschen, gefühlt 24/7 für einen da und sie haben ein unfassbar umfangreiches Wissen, dass sie auch zu 100% mit einem teilen.
Sie nehmen sich Zeit für jeden Einzelnen und haben ein offenes Ohr für wirklich ALLE Fragen.
Du erfährst eine Rund-Um-Unterstützung, egal, ob es um fachliche Themen zu Builderall geht oder persönliche Problemchen. Der Kurs Ansicht ist super gut strukturiert und baut systematisch aufeinander auf (hier habe ich schon ganz anderes erlebt!!). Die Videos sind in kleinen gut "verdaulichen" Häppchen verpackt, so dass Du auch sofort in die Umsetzung kommst.
Tom & Ari erklären einem wirklich alles mit einfachen Worten und ohne Fachchinesisch, so dass du selbst komplexe Workflows oder Funnels super verstehst und nachvollziehen kannst.
Ich bin bisher in keiner Ausbildung so gut an die Hand genommen worden. Du wirst dort abgeholt, wo du stehst und geduldig & verständnisvoll durch alles durch geführt.
Viele Dinge hatte ich schon in anderen Ausbildungen gehört, doch erst in der Digital Hero Academy hat es "Klick" gemacht! Die Zertifizierung war dann nur noch ein Klacks und ich fühle mich nun wirklich gut vorbereitet als Expertin für Digitales Marketing durchzustarten.

Eine klare Empfehlung von meiner Seite aus!!
Also, worauf wartest Du noch?

Ich blicke auf intensive 8 Wochen Onlinekurs, der digital Hero Academy, zurück und finde es unglaublich was ich alles in dieser Zeit gelernt habe. Jetzt weiss ich auch wie ein Funnel, Landingpage, Automatisierung, Workflow aufgebaut wird und wie man einen Onlinekurs erstellt. Herzlichen dank liebe Ari & Tom für euren mega support und die motivierenden Zoom calls während der Ausbildung, man fühlte sich nie alleine. Kann euch und euer Angebot nur allen weiterempfehlen, die auch mit ihrem Onlinebusiness starten möchten!

Ich war Teil der Digital Hero Academy und bin einfach nur begeistert. Die Digital Hero Academy der Digitalen Freiheit ist einfach der Hammer. Die Ausbildung ist super umfangreich, man bekommt so viel Mehrwert und es bleiben keine Fragen offen. Neben der Theorie, wird auch die Praxis ganz groß geschrieben und man kommt sofort in die Umsetzung. Ari & Tom sind zwei herzensgute Menschen und ihnen liegt der Erfolg ihrer Heros wirklich am Herzen. Ich habe keine Sekunde bereut, an der Ausbildung teilgenommen zu haben.
Nun freue ich mich auf viele Kunden, die ich im Bereich Webdesign, E-Mail-Marketing und Onlinekurs-Erstellung durch meine Unterstützung glücklich machen darf.

Super Ausbildung super Team! Das grosse Fachwissen von Tom und Ari haben meine Fragezeichen beantwortet und ich konnte direkt in die Umsetzung gehen. Jetzt kenne ich sogar Fachausdrücke was mir sehr hilft. Die praxisorientierte Ausbildung finde ich super! Ich habe mega Freude an meinem selbst erstellten Onlinekurs und morgen ein Gespräch mit einer vielleicht zukünftigen Kundin. Diese Ausbildung ist sehr zu empfehlen für die Digitalisierung des eigenen Business und das Business meiner Kunden.

Ari und Tom wissen einfach genau von was Sie reden, weil Sie Experten auf Ihrem Gebiet sind. Dazu sind die beiden noch super zuverlässig, kommunizieren transparent, sind nahbar und authentisch, hören zu, holen einen dort ab - wo benötigt und gehen die extra Meile, um einen weiterzubringen.Ich kann die beiden einfach nur wärmstens empfehlen.

Die Digital Hero Academy von Tom und Ari ist der absolute Hammer. Sie packen so unglaublich viel Wissen in die Ausbildung und stehen gefühlt rund um die Uhr mit Rat und Tat zur Seite. Weltklasse Support! In den wöchentlichen Calls wurde alles nochmal detaillierter gezeigt und wir konnten unsere Fragen stellen, welche perfekt beantwortet wurde. Ich kann die DHA absolut empfehlen. Man bekommt den kompletten Bereich Digital Marketing bestens erklärt und kann danach mehr als sattelfest durchstarten. Definitiv einzigartig und wirklich ein Investment in sein Leben.10 von 5 Sternen für die Beiden

Ich habe die Digital Hero Academy bei Ari & Tom erfolgreich absolviert . Was die 2 Herzensmenschen hier auf die Beine gestellt haben ist gar nicht in Worte zu fassen.
Die Ausbildung dauert 10 intensive Wochen. Ich habe so einen Support und eine tiefgründige Technik Schulung noch nie zuvor gesehen.
Sie decken einfach alles ab - von Onlinekurse bis hin zu Email Marketing und Webdesign, stehen einen jederzeit zur Seite und das tolle ist ,dass man all das sofort mit ihnen gemeinsam in die Praxis umsetzt .Ich freu mich sehr ein Teil der Hero Family zu sein und kann es nur jedem empfehlen der zu 100% eine WIN WIN Situation anstrebt.

Was soll ich sagen? 5-Sterne plus! Super aufgebaute Ausbildung zur Digital Marketing Expertin, Tom und Ari teilen all ihr Wissen, im Mitgliederbereich ist alles geordnet und nachschaubar, die Videos direkt zum mitarbeiten designed - was will man mehr..! Absolut zu empfehlen! ♥️

Eigentlich wollte ich Builderall nur für mein Tierbusiness nutzen, dann habe ich mich in dieses Tool verliebt und wollte mehr darüber lernen, so hab ich mich in der Digital Hero Academy angemeldet und zur Digital Marketing Expertin ausbilden lassen. Die Ausbildung war einfach super, ich lernte alles, was man für ein erfolgreiches Online Business braucht vom Webdesign übers E-Mail Marketing bis hin zum Onlinekurs und vielem mehr…Ich kann die zwei Herzensmenschen Ari und Tom nur empfehlen, man bekommt alles Schritt für Schritt erklärt inklusive einer intensiven Betreuung so, dass keine Frage offen bleibt. Danke Ari und Tom für die Ausbildung euren tollen Support und dass ich Teil der Hero Academy sein darf.

Meine absolute Empfehlung !
Die Academy ist richtig mega ! Eine geballte Ladung an Wissen und Informationen . Ein rund um sorglos Paket . das man so in der Form woanders nicht bekommt . Die Lektionen sind toll . Und man bekommt sofot das Gefühl das man Ariane und Thomas den ganzen Tag zuhören möchte :) Alles super verständlich erklärt .
Danke für eure Mühe

Hallo, ich bin Tommy und war in der letzten Ausbildungsrunde der Digital Hero Academy dabei.
Es ist der Hammer was Ari & Tom hier geschaffen haben, ich habe mich auf Webdesign und E-Mail-Marketing spezialisiert und die beiden standen mir und allen anderen Heros mit Rat und Tat zur Seite, sodass keine Fragen mehr offen blieben.
Wen du also auch Online durchstarten möchtest, bist du hier genau richtig.
Ari & Tom geben für die Heros immer 100 % deswegen eine klare Empfehlung von mir.
Vielen herzlichen Dank für die tolle Ausbildung ihr beiden.

Einfach nur genial!
Ich wünschte, die Digital Hero Academy hätte ich schon viel früher entdeckt! Alleine die Grundausbildung in den Themen Webdesign, Onlinekurs, E-Mail-Marketing und Funnel Strategie mit Builderall, ist einfach nur der Hammer. Dazu kommt dann noch die ständige Betreuung durch Ari und Tom, während der gesamten 8-Wochen. Ich konnte Fragen stellen, die rein thematisch nicht immer zum Modul passten, aber mein Business als VA betrafen und habe einfach Antworten und Tipps bekommen. Ari und Tom standen uns die gesamte Zeit mit Rat und Tat zur Seite. Ich empfehle jeder VA, die sich noch nicht spezialisiert hat, diese 8-wöchige Intensivausbildung. Das Beste daran, nach der Ausbildung ist noch lange nicht Schluss, es geht es weiter mit richtig vielen tollen (aufbauenden) Kursen!

Ari & Tom sind echte Experten, wenn es darum geht ein Online- Business aufzubauen. Man kann extrem viel von ihnen lernen und da sie sehr kreativ sind, kommen sie immer mit neuen Ideen, welche sehr inspirierend sind. Ich war und bin Teil der Digital Hero Academy und es ist einfach eine super Community. Also wenn du dich im Digital Marketing als Expertin positionieren möchtest, bist du bei der Digital Hero Academy genau richtig. Es werden alle Fragen beantwortet und ich fühlte mich an keinem Punkt verloren oder alleine. Toller Inhalt. Toller Support. Tolle Community. Danke dafür!!

Bei Ari und Tom von der Digitalen Freiheit heben sich alle Grenzen auf. Sie sind immer nah und hilfsbereit. Sie sind Freiheit in Person.

Durch den Kurs bei Ari & Tom von Digitale Freiheit habe ich meine Leidenschaft für Builderall entdeckt. Ich liebe es und bin sehr dankbar für alles was ich von den beiden lernen durfte und noch lernen werde 😊 Ich kann den Kurs wirklich jedem empfehlen, der mit Digitalem Marketing durchstarten möchte.

Einer der wenigen Newsletter, die ich fast immer lese ☺️. Viel Mehrwert und kurzweilig geschrieben! 👌

Sehr hilfreiche Newsletters mit wertvollen Tipps. Sehr zu empfehlen.

Esther Kramer Semir

Ich freue mich jedes Mal auf den Newsletter von Ari und Tom - sehr wertvoller Inhalt und toll geschrieben. Danke :-)

Ari & Tom sind einfach klasse. Sie lieben ihr Business und das merkt man total. Sie bringen immer sehr viel Mehrwert und ihre Newsletter sind auch immer mega. Danke ihr beiden.

Ich war Teil der Digital Hero Academy und es war GENIAL.
Wenn du dich im Digital Marketing positionieren möchtest, empfehle ich dir die Academy wärmstens.
Die Ausbildung sticht durch genialen Support von Ari & Tom hervor. Man merkt, dass es ihnen einen Herzensangelegenheit ist, das wir erfolgreich werden. Sie stehen dir Rund um die Uhr für Fragen und Unklarheiten zur Verfügung.
In der Academy lernst du nicht nur das Theoretische Wissen, sondern kommst auch in die technische Umsetzung mit Builderall. Und dazu gibt es praktische Abläufe für die Zusammenarbeit mit deinen Kunden.
Also wenn du dich im Digital Marketing als Expertin positionieren möchtest, bist du bei der Digital Hero Academy genau richtig.
Wir sehen uns in der Hero Community.

Vroni Bitzi

Ich war beim Digital Hero System 3.0 dabei und es war einfach MEGA! Absolut weiterzuempfehlen, wenn man sich im Bereich Digitales Marketing als Experte positionieren möchte.
Die Ausbildung war super aufgebaut. Alles leicht verständlich erklärt und der Support war unvergleichbar gut, denn man wird die ganze Zeit begleitet und es steht immer jemand für Fragen zur Verfügung. Ich hab wirklich alles gelernt was ich brauche - nicht nur technisch, sondern auch für die Zusammenarbeit mit Kunden.
Die Beste Online Ausbildung die ich bisher gemacht habe
.

Ari und Thomas sind wirklich super lieb, helfen selbst bei den doofsten Problemchen und geben gute Tipps und Tricks weiter. Man merkt einfach, dass sie dass aus vollster Überzeugung machen und lieben, was sie tun😊💜

Tom und Ari habe ich über LinkedIn kennengelernt. Von der all-in-one-Lösung für die Digitalisierung meines Business bis hin zur Erstellung und kontinuierlichen Weiterentwicklung meiner neuen Internetpräsenz sind sie mir super Begleiter. Die Kommunikation mit den beiden ist on point, direkt und lösungsorientiert. Die Kanäle, die dazu genutzt werden, sind super effizient und lassen auch kurzfristige Notfalleingriffe zu, wenn es denn sein muss. Insgesamt gibt es kein großes Gefasel, sondern es geht auf zum Ziel. Dabei ist die die Art von Tom und Ari cool, locker und dennoch verbindlich. Kurzum: Geht zu den tätowierten Surfern und lasst euch für Digitalisierung, Marketing und Web-Präsenz begleiten. 🤙

Carsten Banse

Ari und Tom, die beiden kreativen Köpfe hinter der Digitalen Freiheit, sind denke ich im großen WWW einzigartig. Sie haben eine lockere, erfrischende Art und man fühlt sich bei den beiden richtig gut aufgehoben. Bei der Digitalisierung eines Business gibt es nichts wobei sie einem nicht weiterhelfen können. Stets zaubern sie gefühlt rund um die Uhr eine Erklärung oder Lösung aus dem Ärmel. Tom hat mir zum Beispiel eine super ansprechende Homepage erstellt. Kurz und knapp und binnen weniger Tage stand mein Internetauftritt. Ich hätte solch ein Design von selbst niemals gewählt weil mir schlicht die Ideen dazu fehlen. Ganz lieben Dank für die tolle Homepage! Ich bin richtig happy damit.

Ari & Tom sind einfach geniale Online Business Mentoren mit einem rieeeesen Knowhow. Das geniale an ihnen ist ihre lockere und lässige Art und außerdem sind sie extrem zuverlässig und bieten einen ultra krassen Support! Ich kann Digitale Freiheit nur wärmsten weiterempfehlen an Menschen die Ortsunabhängig arbeiten möchten und mehr vom Leben wollen!

>
DSGVO Cookie Consent mit Real Cookie Banner