fbpx
Video

Video

2 Lektionen

0% Noch nicht gestartet

KI-Strategien für VA-Professionals

Ben Korbach - Gründer der AI Impact Academy -

… ist Abenteurer mit einer Leidenschaft für Freiheit und Innovation.

Nach über einem Jahrzehnt in der Bankenwelt wagte er 2018 den Schritt in die Freiheit und wurde solo-selbstständiger digitaler Nomade.

Heute steht er an der Spitze der Neuromarketing Werkstatt und der AI Impact Academy. Mit diesen Plattformen hilft er Selbstständigen und Unternehmen dabei, das volle Potenzial von KI zu entfalten und damit erfolgreicher zu agieren.

Ben ist davon überzeugt, dass neue Technologien wie KI das Potenzial haben, Einzelpersonen und Unternehmen zu stärken und ihren positiven Einfluss auf die Welt massiv zu vergrößern.

Seine Mission ist es, möglichst vielen Menschen ihre aktuellen Möglichkeiten aufzuzeigen und sie dabei zu unterstützen, diese neuen Kräfte verantwortungsbewusst zum eigenen Vorteil sowie zum Wohl der Gemeinschaft einzusetzen.

Durch diese Mission verbindet er seine Abenteuerlust mit der Freiheit, die er durch seine Arbeit für sich und seine Kunden schafft.

 

Ready to learn?
>